Hotel Regina Maris Logo

Schön war's hier...

So gefiel es anderen Gästen im Hotel Regina Maris

  • Also bin jetzt gefühlte 20mal schon dort und freu mich immer dort zu sein. Freundliches Personal, top Küche, einfach zum Weiterempfehlen.

    Marion W., Felixdorf, AT 19.06.2022

  • Nettes Personal und gutes Essen. Haben gute Zimmer. Frühstück gute Auswahl an Speisen. Schwimmbad ist gemütlich eingerichtet.

    Jürgen F., Osnabrück 22.06.2022

  • Sehr schönes Hotel. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und auch das Abendessen ist wirklich hervorragend. Super Lage.

    Kai-Uwe G., Recklinghausen 10.06.2022

  • Einmal probiert und dann immer wieder gern. Es war im Winter sogar möglich für eine Nacht! Wer macht das schon. Danke, bis bald mal wieder.

    Lothar P., Wilhelmshaven 17.07.2022

  • Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr gute Küche, sehr gepflegtes Haus, insgesamt sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

    Andreas H., Wenden 23.07.2022

  • Das Hotel liegt dicht am Strand, es war eine ideale Unterkunft für 2 Nächte. Es hat uns gut gefallen.

    Axel U., Melle 03.07.2022

    Holidaycheck-Bewertungen

    IIQ-Bewertungen