Hotel Regina Maris Logo

Reisezeitraum:

Schön war's hier...

So gefiel es anderen Gästen im Hotel Regina Maris

  • Ein Hotel, das mit Herz und Professionalität geführt werden. Wünsche und Besonderheiten der Gäste werden sofort professionell erfüllt. Immer wieder eine Freude Gast in diesem Hotel zu sein.

    Iris Z., Dortmund 07.04.2024

  • Es war alles tip top sauber und in einer wunderbaren Lage dazu ein Super nettes Personal und eine Schöne Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Nico E., Steinfurt 13.04.2024

  • Wir haben die Zeit im Hotel sehr genossen. Unsere Wünsche wurden sehr schnell angenommen und zu unserer Zufriedenheit schnellstmöglich erfüllt. Danke für die schöne Zeit

    Stefan L., Mühlheim am Main 23.04.2024

  • Wir waren das erste mal im Hotel Regina Maris und müssen sagen es war sehr schön, ein rundum gelungener Aufenthalt und wir werden bestimmt wieder kommen! Vielen Dank an das gesamte Team Hotel Regina Maris.

    Christine G., Wolfenbüttel 27.05.2024

  • Das überaus freundliche und kompetente Personal, angefangen an der Rezeption über Reinigungspersonal bis zum Restaurant. Wir haben uns als Gäste sehr willkommen gefühlt.

    Sonja A., Hamminkeln 26.05.2024

  • Wir waren so zufrieden, dass wir unseren nächsten Kurzurlaub in diesem Hotel mit dem gleichen Arrangement um einen Tag erweitert und sofort gebucht haben.

    Karin J., Oer-Erkenschwick 16.05.2024

    Holidaycheck-Bewertungen

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von HolidayCheck AG zu laden.

    Inhalt laden

    IIQ-Bewertungen

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von iiQ-Check zu laden.

    Inhalt laden