Hotel Regina Maris Logo

Schön war's hier...

So gefiel es anderen Gästen im Hotel Regina Maris

  • Ein sehr freundlicher Empfang, sehr saubere Zimmer und eine sehr gute Küche!! Was uns noch erfreut hat, es gibt jetzt Waffeln im Wintergarten zu essen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

    Joel S., Kirchberg 21.10.2022

  • Der umfangreiche und saubere Wellnessbereich ist ein besonderes Merkmal dieses tollen Hotels. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und kompetent.

    Marco P., Melle 18.10.2022

  • Sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal, sehr gute Küche!

    Michael B., Bergisch-Gladbach 22.10.2022

  • Wir sind seit Jahren im Herbst dort. Ein sauberes, übersichtliches, schnuckeliges Hotel.

    Helga B., Dörpen 20.11.2022

  • Tolles Ambiente mit exzellenter Qualität direkt am Deich! Fischliebhaber kommen voll auf Ihre Kosten, exzellenter sehr freundlicher Service. Tolles Frühstück, das keine Wünsche offenließ. Ich komme gerne wieder.

    Alexander L., Wipfeld 04.11.2022

  • Ruhige entspannte Atmosphäre, gutes Essen, zuvorkommender Service, Guter Wellnessbereich, tolle Lage, schönes Zimmer.

    Bärbel W., Alfter 18.11.2022

    Holidaycheck-Bewertungen

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von HolidayCheck AG zu laden.

    Inhalt laden

    IIQ-Bewertungen

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von iiQ-Check zu laden.

    Inhalt laden