Hotel Regina Maris Logo

Your indulging time:
Grant yourself a beautiful extra

Here, you are the center of our attention. In our ‘Thermaris beauty & care’ we are offering you a wonderful indulging program. From a classical massage to a deep cleansing facial treatment to a relaxing aromatic bath with candlelight and meditative music, you will be in good hands with our well educated beauty experts and their magical hands.

Knowing what is best for you: Our team would love to help you arranging your individual well-ness program for body, mind and soul.

Limber up, for instance, at a treatment with heated stones. This marvelous thing is called hot stone which affects the power centers of your body. The following massage with these stones and wonderful warm oils of high quality relieves tensions and is counterpoise for tissue func-tions. The combination of heat and massage not only sets you eminently up, but also ensures an extraordinary efficacy of the treatment.

Certainly, sea salt should not be missed in our selective treatments. The North Sea massage combines sea salt as peeling with the effect of a massage; afterwards, you will have silky and strokable soft skin. We improve the wellness feeling with a bit of glamour: a manicure, a pedi-cure and a light makeup for the evening are topping your new physical feeling off.

Decide just as you like it if you prefer fifteen minutes or a whole day of spoiling and gain the feeling of holiday even more.

Please, make your wellness appointment in advance, so that we are able to schedule all appointments optimal. Thus, we can give our attention to your time of spoiling.

Lomi Lomi Nui Massage

The Hawaiian temple massage has a focus on the body as “temple of the soul” and is a cleansing and harmonizing ritual which supports the body to free itself from accrued burdening energies of everyday life. The result is a deep recreation, as well as relaxed joints.

Classical Back Massage

Relieving tensions in the back, shoulder and neck area takes care of wellbeing and pure recreation.

Power Man Care

After a little facial massage with a highly concentrated energy serum, follows a soothing back massage. What more could men want?

Ayurveda Full Body Massage

A soft oil massage of Indian healing arts, which results in intensive relaxation and absolute wellbeing.

North Sea Massage

At first, the skin will be prepared by the use of a soft sea salt massage with peeling effect, so that tiniest flakes of shed skin will be removed. Then, the silken skin is receptive to grooming lotions and a sunbath. Discover a complete new and enduring dermal feeling.

  • Wellness - Hotel Regina Maris

Recreational Baths

Enjoy the cozy warmth of one of our recreational baths.


Foot Treatment

Grant your feet a time out. In the aftermath of our foot massage, you will have a complete different feeling while walking.

  • Wellness - Hotel Regina Maris

  • Wellness - Hotel Regina Maris

Massages

No matter if exotic massages of India, Hawaii of North Sea, after our massages you will thrive.


Beauty Care

Discover new facial masks or crèmes and give your sensitive facial skin a treat

  • Wellness - Hotel Regina Maris

Hotel Regina Maris Logo

Ihre Verwöhnzeit: Gönnen Sie sich ein schönes Extra

Wellness am Meer

Hier stehen Sie ganz im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. In unserem Thermaris beauty & care bieten wir Ihnen ein wunderbares Verwöhnprogramm. Von der klassischen Massage über tiefreinigende Gesichtsbehandlungen bis zum entspannenden Aromabad bei Kerzenschein und meditativer Musik sind Sie bestens aufgehoben in den magischen Händen unserer erfahrenen Beautyexpertinnen.

Wissen was gut tut: Unser Team hilft Ihnen auch gern beim Zusammenstellen Ihres individuellen Wohlfühlprogramms für Körper, Geist und Seele.

Wärmen Sie sich zum Beispiel auf bei einer Behandlung mit erhitzten Lavasteinen. Hot-Stone heißt diese Herrlichkeit, die auf die Energiezentren des Körpers wirkt. Die anschließende Massage mit den Steinen und hochwertigen wunderbaren warmen Ölen löst Verspannungen und wirkt ausgleichend auf die Gewebefunktion. Die Kombination von Wärme und Massage tut nicht nur besonders gut, sondern sorgt auch für eine besondere Effizienz der Behandlung.

Nordseemassage im Regina Maris

Meersalz – natürlich darf das in unserer Behandlungsauswahl nicht fehlen. Die Nordseemassage kombiniert Meersalz als Peeling mit der Wirkung einer Massage. Das macht die Haut seidenweich und streichelzart. Das Wohlfühlen toppen wir mit einem bisschen Glamour: Maniküre, Pediküre und ein leichtes MakeUp für den Abend runden Ihr neues Körpergefühl ab.

Entscheiden Sie ganz nach Geschmack ob Sie sich nur eine Viertelstunde lang oder den ganzen Tag verwöhnen lassen möchten und steigern Sie Ihr Urlaubsgefühl.

Bitte vereinbaren Sie Ihren Wohlfühltermin vorab, damit wir optimal planen können. Wir möchten uns zu Ihrer Verwöhnzeit ganz Ihnen widmen und daher Ihre Anwendung zeitlich berücksichtigen.

Lomi-Lomi-Nui Massage

Die hawaiianische Tempelmassage widmet sich dem Körper als „ Tempel der Seele " und ist mehr ein reinigendes und harmonisierendes Ritual, das den Körper unterstützt, sich von den im Alltag aufgelaufenen belastenden Energien zu befreien. Eine tiefe Entspannung aber auch gelockerte Gelenke sind das Ergebnis.

Nordsee-Massage

Zuerst wird die Haut durch eine sanft peelende Meersalzmassage vorbereitet, so dass feinste Hautschüppchen entfernt werden. Die dann seidenweiche Haut ist dann sofort aufnahmebereit für pflegende Lotionen und ein Sonnenbad. Entdecken Sie ein völlig neues, lang anhaltendes Hautgefühl.

Ayurveda-Ganzkörper Massage

Eine sanfte Ölmassage aus der indischen Heilkunst, die zu einer intensiven Entspannung und absolutem Wohlbefinden führt.

  • Hotel Regina Maris, Norden-Norddeich, Nordsee, Ostfriesland, Wellness, Entspannungsbad

Entspannungsbäder

Genießen Sie die wohlige Wärme in einem unserer Entspannungsbäder.


Fußbehandlung

Gönnen Sie Ihren Füßen eine Auszeit. Nach unseren Fußmassagen werden Sie ein ganz neues Laufgefühl haben.

  • Hotel Regina Maris, Norden-Norddeich, Nordsee, Ostfriesland, Wellness, Fußbehandlungen

  • Wellness - Hotel Regina Maris, Hotel Regina Maris, Norden-Norddeich, Nordsee, Ostfriesland, Urlaub zu Zweit, Nordseeurlaub, Urlaub am Meer, Massage

Massagen

Ob exotische Massagen aus Indien oder Hawaii oder von der Nordsee – Nach unseren Massagen wird es Ihnen gut gehen.


Kosmetik

Entdecken Sie neue Gesichtsmasken und Cremes und tuen Sie Ihrer empfindsamen Gesichtshaut etwas Gutes.

  • Wellness - Hotel Regina Maris, Hotel Regina Maris, Norden-Norddeich, Nordsee, Ostfriesland, Urlaub zu Zweit, Nordseeurlaub, Urlaub am Meer,

Hurra, wir sind wieder
für Sie da!

Liebe Gäste,

ab dem 25.05.2020 öffnen wir wieder Tür und Tor und freuen uns darauf, Sie als Gäste wieder bei uns zu begrüßen! Anfänglich leider noch mit vielen kleinen und großen Auflagen, an die Sie und wir und im Interesse unserer Gesundheit halten müssen.

Trotz dessen garantieren wir Ihnen einen erholsamen Urlaub mit so viel Sicherheit wie nötig und so viel Urlaubsfreude wie möglich!

Wir heißen Sie herzlich Willkommen und freuen uns auf Sie!